28 Apr 2024
BT Content Showcase - модуль joomla Книги

Erfahrung vereint mit Service: Der Şeker Market Heitersheim

BADEN-WÜRTTEMBERG
Typography

Erfahrung vereint mit Service: Der Şeker Market Heitersheim

In Heitersheim befindet sich der Supermarkt Şeker, mit Gültekin Şeker als dessen Eigentümer. Seine 42-jährige Erfahrung als Metzgermeister und sein exzellenter Service im Einzelhandel verdeutlichen die Besonderheiten dieser Räumlichkeiten. Mit  einer Gesamtfläche von 4000m², wovon 300m² Verkaufsfläche sind, bietet der Şeker Market in Sachen Vielfalt und 100%igen Helal-Produkten alles, was das Herz begehrt.

 

Zahlreiche Angebote

Ein weiteres Plus des Supermarktes ist ein Nachlass von 15% auf alle Einkäufe über 50€. An Donnerstagen und Samstagen gibt es noch weitere spezielle Aktionen auf ausgewählte Produkte.

 

Besondere Geschmäcker für besondere Tage

Für speziell geplante Tage wie z.B. Picknicke, bereitet man gerne Gerichte wie Güveç, Kağıt Kebap, Şiş Kebap und weitere Leckereien individuell vor. Somit braucht man sich für die Vorbereitung besonderer Veranstaltungen keine Sorgen mehr zu machen.

 

42 Jahre Erfahrung im Fleischerwesen vereint mit qualitativem Service erwarten Sie von Montag bis Samstag von 8-20 Uhr.

 

Adresse: Bundesstr. 7 

79423 Heitersheim

Telefon: 07634 6154717 / 0151 47161534

Das Instrument, das die Töne der Seelenruhe erkl

Der talentierte Geschäftsmann aus der Region: Hayr

Leben nach der inneren Uhr: Zirkadiane Ernährung

Die Dynastie der Osmanen: Sultan Mustafa I.

Heimat der historischen Villen und vieles mehr: Sa