29 Apr 2024
BT Content Showcase - модуль joomla Книги

Ein junges Talent aus unserer Region in der Nationalmannschaft

Sport
Typography

Der 18-jährige Sergio Barış Gucciardo, der in der Jugend des Freiburger SC’s herangewachsen ist, hat beim Drittligisten SC Paderborn 07 begonnen zu spielen.

Als Sohn eines italienischen Vaters und einer türkischen Mutter, schaffte es der junge Sergio Barış, aufgrund seiner überragenden Fähigkeiten, 6 mal in die Freiburger 11, wovon er 4 mal ins Spiel integriert wurde. Bei Paderborn stach er durch seine 12 Tore in 12 Spielen und durch seine 10 Assists hervor.

Barış ist somit der jüngste Spieler in der 110-jährigen Geschichte der Mannschaft. Mithilfe von Ali Polat, der bekannt für seine Hilfsbereitschaft in der Umgebung ist, schaffte er es in die U18 Nationalmannschaft der Türkei. Er sei stolz darauf für die Nationalelf zu spielen und hat am 24. April beim Turnier gegen Slovenien gespielt. An seinem 18. Geburtstag ist er direkt in die Türkei geflogen.

Wir bedanken uns bei Barış und seiner Familie für die Einladung zu ihnen nach Hause und wünschen ihm viel Erfolg für seine Zukunft.

Baden Haber / Freiburg

 

Das Instrument, das die Töne der Seelenruhe erkl

Der talentierte Geschäftsmann aus der Region: Hayr

Leben nach der inneren Uhr: Zirkadiane Ernährung

Die Dynastie der Osmanen: Sultan Mustafa I.

Es wurde ein Zusammenhang zwischen einer Luftversc